Jetzt bei den Pfadfindern schnuppern

Als Pfadfinder sind wir viel in der Natur unterwegs. Deswegen kann es sein, daß wir uns von der einen auf die andere Gruppenstunde an einem anderen Ort verabreden. Damit Du nicht am falschen Treffpunkt auf uns wartest, hinterlasse uns bitte eine Nachricht. Wir melden uns dann bei Dir und machen aus, wo und wann wir uns treffen.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht ...

Sie erhalten eine Bestätigung dass

Du bist herzlich willkommen

Du darfst jederzeit bei uns reinschnuppern - auch während des Corona-Lockdown!

In Zeiten, in denen wir uns nicht direkt treffen dürfen, haben wir ein alternatives Programm: Wir spielen gemeinsam, tauschen uns aus und bereiten unsere nächsten Unternehmungen vor. Sowie die Möglichkeit besteht wieder richtige Gruppenstunde zu machen, treffen wir uns natürlich draußen in der Natur.

Ein Pfadfinder überwindet alle Schwierigkeiten. Deswegen finden wir immer einen Weg, um uns als Pfadfinder zu treffen.